Vereinskooperation mit fair fitness

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die bereits bestehende Partnerschaft des Fitnessstudios „Fair Fitness“ mit unserer Fußballabteilung vertreten durch Werner Wetzel und Peter Steck nun auch auf den gesamten Verein ausgeweitet werden konnte.

Allen Mitgliedern des TSV 1880 Neu-Ulm e.V. wird es ab sofort möglich sein, zu unschlagbar fairen Preisen in einem modernen, ansprechenden und zeitgemäßen Umfeld zu trainieren. Doch: Fitness ist nicht gleich Fitness. Das fair fitness in Neu-Ulm hebt sich von anderen Studios eindeutig und unverwechselbar ab. Neben individuellen und kostenlosen Trainingsplänen bietet das Studio eine professionelle Betreuung für alle Altersklassen. Alle Mitarbeiter sind geschult und stehen für Anregungen und Fragen jederzeit freundlich bereit.

Darüber hinaus warten auf zwei Stockwerken neben den üblichen Geräten zahlreiche Kurse, ein Flexx-Rückenzirkel, EMS-Training, eine Functional-Trainings-Area, ein PureStrengh Bereich, Solarium, Sauna, Infarotkabinen, einer Wasser-Bar, Kinderbetreuung und vieles mehr.

Aktuelle Kurspläne können jederzeit unter https://fair-fitness.com/fitness-clubs/neu-ulm eingesehen werden. Das Studio hat täglich von 06:00 Uhr – 24:00 Uhr geöffnet und liegt perfekt im Herzen Neu-Ulms, unweit unserer Sportanlagen Muthenhölzle.

Überzeugen Sie sich selbst und profitieren auch Sie von der offiziellen Trainingspartnerschaft zwischen dem fair fitness Neu-Ulm und dem TSV 1880 Neu-Ulm – Gemeinsam fit in die Zukunft!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft gehen Sie bitte (mit einer Kopie der Abbuchung Ihres TSV Neu-Ulm Mitgliedsbeitrages auf Ihrem Kontoauszug, als Nachweis Ihrer TSV Mitgliedschaft) direkt auf die Ansprechpartner im Fitnessstudio zu.