BLSV Auszeichnung für Reiner Bertele

  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Über viele Jahrzehnte hat Reiner Bertele ohne Wenn und Aber sich für die Belange der Fußballabteilung des TSV 1880 Neu-Ulm e.V. eingesetzt und darüber hinaus viele Jahre als stellvertretender Vorsitzender unseres Vereins zur Verfügung gestanden. Sein Rat und Einsatz waren dabei immer gefragt.

Für seine langjährige besonderen Verdienste, verleiht der Bayerische Landes-Sportverband (BLSV) Reiner Bertele nun mit der Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz und Urkunde eine außergewöhnliche Auszeichnung.

Hierzu dürfen wir Reiner Bertele recht herzlich gratulieren und bedanken uns im Namen aller Mitglieder des Vereins für sein großes Engagement zum Wohle unseres TSV.

TSV Neu-Ulm Vorstand Reiner Bertele

Schreibe einen Kommentar