Infos aus dem Vorstand

Liebe Mitglieder,

für uns Sportler zeichnet sich eine positive Entwicklung in „Sachen Corona“ ab. Nach dem Stand vom 02. Juni dürfte einer baldigen Aufnahme der Sportaktivitäten, unter Bedingungen, nichts im Wege stehen.

Nach Mitteilung der Stadt NU dürfte der „Re Start“ Mitte Juni möglich sein.

Die Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter werden durch Elmar Konrad informiert.

Zwischenzeitlich wurden die Beiträge 2021 durch Dieter Schlander im Lastschriftverfahren eingezogen. Es ist sehr erfreulich, dass es wenig Widersprüche gab, und sich auch die Anzahl der Austritte im Rahmen der vergangenen Jahre bewegt. Für Ihr Verständnis und Ihre Treue zu unserem Verein bedanke ich mich im Namen des Vorstandes recht herzlich.

Für den Herbst ist auch geplant, soweit es die Verhältnisse dann zulassen, Termine für unsere Mitgliederversammlung und die Ehrungsfeier festzulegen. Sie werden selbstverständlich darüber informiert.

Unsere Vereinsgaststätte ist unter Einhaltung der Hygienebedingungen bald wieder geöffnet. Herr König und sein engagiertes Team freuen sich auf viele Gäste.

Manfred Janssen

1.Vorsitzender