Infos aus dem Vorstand

Liebe TSV Mitglieder,

nach dem Ende der Urlaubs- und Ferienzeit konnte in fast allen Abteilungen wieder der Trainings- und Wettkampfbetrieb aufgenommen werden. Darüber sind wir alle sehr erfreut.

Wie bereits berichtet, ist leider der Sportbetrieb im Dietrich Lang Sportzentrum nach wie vor nicht optimal organisiert, doch, nach einem Gespräch zwischen Vertretern der Stadt NU und den Vereinen, hoffen wir, dass die Stadt nun kurzfristig die organisatorischen Probleme in den Griff bekommt.

Am 4. Oktober findet ab 19 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung in unserer Vereinsgaststätte statt. Die in unserer Satzung vorgesehenen Einladungen in der Presse erfolgen rechtzeitig. Ich bitte Sie um zahlreiche Teilnahme. Selbstverständlich liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Die notwenigen Hygienemaßnahmen und Corona-vorschriften werden beachtet.

Wir haben auch eine Ehrungs-/Jahresfeier geplant. Diese soll am 27. November ab 19 Uhr in unserer Vereinsgaststätte stattfinden. Hierzu werden die zu ehrenden Mitglieder noch gesondert eingeladen.

In der Leitung unserer Vereinsgaststätte hat sich zum 1.9.2021 eine Änderung ergeben. Herr König hat die Verantwortung an Herrn Neufeld abgegeben. Wir danken Herrn König für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen natürlich Herrn Neufeld viel Glück und Erfolg!

Der Vorstand befasst sich derzeit mit der Frage, ob unser Verein fit für die Zukunft ist. Andy Wohlgschaft und Marc Brida werden Vorschläge erarbeiten, wie wir unseren Verein auch in der Zukunft interessant gestalten können. Gerne informiere ich Sie über den weiteren Fortgang dieses Projektes.

Viel Spaß beim Sport in unserem Verein