Infos aus dem Vorstand

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat in seiner letzten Sitzung verschiedene Beschlüsse gefasst, über die ich Sie gerne informiere.

Sowohl der Jahresabschluss 2020 als auch der Haushaltsplan 2021 wurden diskutiert und verabschiedet. Dank verschiedener Zuschüsse und geringer Reparaturaufwendungen für unsere Vereinsimmobilie ist das vergangene Jahr, trotz der gegebenen Umstände, in finanzieller Hinsicht gut für unseren Verein verlaufen.

Wir hoffen, dies bleibt auch 2021 so. Im Haushaltsplan haben wir für die Abteilungen Zuschüsse wie im vergangenen Jahr vorgesehen.

Nach unserer Satzung wären die Mitgliedsbeiträge 2021 im Februar dieses Jahres „fällig“ gewesen. Wir haben den Einzug, wie Sie wissen damals nicht vorgenommen.

Nunmehr erfolgt die Lastschrift zum 30.4.2021. Damit ist die notwendige Liquidität des TSV auch weiterhin sichergestellt.

Eine Mitgliederversammlung kann derzeit nicht durchgeführt werden. Sobald dies möglich ist, werden wir dies nachholen.

Leider ist immer noch kein Sportbetrieb möglich. Wenn sich Änderungen ergeben, wird die Geschäftsstelle die Abteilungen informieren. Allerdings sind wir darauf angewiesen, dass die Sportstätten auch durch Stadt/Landratsamt geöffnet werden.

Mit den besten Wünschen, dass wir bald wieder unseren sportlichen Aktivitäten nachgehen können verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen

1.       Vorsitzender