TSV Neu-Ulm Titans

Trainingszeiten Aktive:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
jeweils 20.00 bis 22.00 Uhr

Die Trainingszeiten sind offen für alle Interessenten, unabhängig von Alter, Geschlecht und Talent. Das Mindestalter für aktive sollte mind. 16 Jahre betragen.

Kinder:
Aktuell gibt es noch keine Kindergruppe, diese ist aber in Planung. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an info@titans-basketball.de

Trainingsort: Gustav-Benz Halle

Kontakt:
E-Mail: info@titans-basketball.de
Homepage: www.titans-basketball.de

BLUNU - Basketball Liga Ulm / Neu-Ulm (Hobbyliga)

BLUNU steht für Basketball Liga Ulm / Neu-Ulm und ist die erste Basketball Freizeitliga der Region. Bei BLUNU könnt Ihr Euch mit Firmen- und Hobbyteams aus der Region messen. Anbei erhaltet Ihr einen Überblick zum BLUNU Konzept:

• Gutes Timing – Bei uns muss niemand für den Sport sein Wochenende opfern. Bei uns wird dann gespielt wann andere trainieren, d.h. nur ca. 2 mal pro Monat, Donnerstags Abend ab 20 Uhr.
  • Günstig – Eine einfache Saisonmitgliedschaft gibt es bereits ab 39 € pro Person
  • Organisiert – Wir stellen nicht nur eine moderne Halle sondern haben bei allen Spielen auch einen lizensierten Schiedsrichter sowie ein Orga-Team dabei.
  • Hobby – Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck, in der Liga spielen ausschließlich Spieler auf Hobbyniveau.
  • Chancengleichheit – Egal welches Alter oder Geschlecht, bei uns dürfen in gemischten Teams alle Spieler antreten.
Weitere Informationen findet Ihr unter:
www.blunu.de