Erstes Ostereichersuchen am Ostersonntag

  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Mitglieder,

wir wollen für Euch immer besser werden, deshalb haben wir dieses Jahr erstmals eine Ostereichersuche für Kinder im TSV organisiert und durchgeführt.

Bei einer unser letzten Vorstandssitzungen kam das Thema auf, mehr für die Kids, zu dem was aus unseren Abteilungen bereits geboten wird, zu tun. Schnell umgesetzt unter der „Federführung“ von Rebecca, unser Jugendvertreterin war klar, das wir zu Ostern ein kleines Event für unseren Nachwuchs auf die Beine stellen wollten. Mit Rebecca aus unserer Mitte war die Planung recht schnell und einfach umgesetzt, die beiden Vorstandsmitglieder Erich und Andy haben bei der Organisation auch ein bisschen geholfen ;-).

Was sollen wir sagen, am Ostersonntag um 10 Uhr war es soweit: bei tollem Wetter, gut versteckten Überraschungen und motivierten Kindern, konnte nichts daneben gehen. Kurz nach 10 Uhr eröffnete Erich mit einer kurzen Ansprache und mit Hilfe von Turni die Veranstaltung.

Was sollen wir sagen, glückliche Kinder sind die beste Motivation für uns Erwachsenen!

Schreibe einen Kommentar