Ehrung Helfer des Jahres 2020

  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wolfgang Grocholl

Auf der letzten Vorstandssitzung wurde Herr Wolfgang Grocholl aus der Fußballabteilung mit dem Helferpreis 2020 für außergewöhnliche Leistungen beim TSV Neu-Ulm e.V. geehrt.

Ehrung Helfer des Jahres 2020

Wolfgang war schon vor ca. 25 Jahren als Jugendbetreuer in der Fußballabteilung tätig. Weiter war er jahrelang als Kollektionsbeauftragter eingesetzt. Zudem übernahm er in der Fußballjugendleitung organisatorische Aufgaben und half bei dem alljährlich durchgeführten Mini Masters tatkräftig mit. Bis heute steht er als zuverlässiger Platzkassierer bei den Aktiven zur Verfügung. Der 1. Vorsitzende meinte bei der Übergabe des Ehrenpreises, dass die Wahl zum Helfer des Jahres 2020 eine Gute war.

Schreibe einen Kommentar