Infos aus dem Vorstand

Liebe Mitglieder,

ich hoffe alle sind gut im neuen Jahr gestartet und gesund.

Leider hat sich an der schwierigen Situation im Zusammenhang mit der Pandemie nichts geändert, und wir sind weiterhin sehr im Sportbetrieb eingeschränkt.

Deshalb haben die Abteilungen Koronar und Kampsport vorübergehend Ihre „Aktivitäten“ eingestellt. Unter den gegebenen Umständen sicher eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung.

Auch unsere Vereinsgaststätte „il Mio“ ist bis 10.2.2022 geschlossen.

Trotzdem geht die Vereinsarbeit im Vorstand weiter. Wir haben in unserer Sitzung vom 18.1. wichtige Vorhaben diskutiert.

So werden wir voraussichtlich am 30.5.2022 die Mitgliederversammlung 2021 durchführen. Natürlich werden Sie dazu noch gesondert eingeladen.

Wir haben eine Anfrage für eine neue Abteilung „Crossminton“, eine „Mischung“ aus Tennis/Squash/Badminton,  erhalten. Wir haben die Initiatoren zu einem Gespräch eingeladen, mal sehen was daraus wird.

Zum Ende Februar werden wir den Beitragseinzug 2022 durchführen.

Unsere Geschäftsstelle ist zu den bekannten Öffnungszeiten besetzt, wenn Sie also ein Anliegen haben, dort kann geholfen werden.

Mit herzlichen und sportlichen Güßen