Infos zur Absage der Jahresfeier

Liebe Mitglieder,

wir hatten uns alle sehr auf unsere Jahres-/Ehrungsfeier gefreut und viel Aufwand in die Vorbereitungsarbeiten gesteckt. Alles war bestens geplant, die Einladungen an Ehrengäste und Mitglieder versandt, Musik und das Buffet bestellt.

Dann haben die neuen Coronamaßnahmen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, schweren Herzens mussten wir auf die Durchführung der Veranstaltung verzichten. Bereits zum zweiten Mal, denn auch 2020 war die Feier nicht möglich.

Die zu ehrenden Mitglieder haben meine Glückwünsche und ihre Urkunden zwischenzeitlich per Post erhalten. Natürlich ist das kein Ersatz für eine persönliche Auszeichnung im Rahmen einer festlichen Feier, aber wenigstens eine kleine Anerkennung für die langjährige Treue zu unserem Verein.

Auch unsere erfolgreichen Sportler konnten auf dem Postweg ihre Urkunden erhalten.

Hoffen wir, dass im kommenden Jahr alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt.

Allen Mitgliedern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, viel Spaß beim Sport, wenn auch unter erheblichen Einschränkungen.

TSV 1880 Neu-Ulm e. V.