Weihnachtsgrüße

  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Mitglieder,

noch wenige Tage sind es bis „Heilig Abend“ und den Jahreswechsel 2021/2022.

Eine nicht einfache Zeit liegt hinter uns, unsere Aktivitäten, ob Sportbetreib oder auch unsere geselligen Treffen im Kreis der Sportkameradinnen/kameraden kam größtenteils zum Erliegen. Und, was besonders traurig stimmt, ein Ende dieser Situation ist nicht in Sicht.

Gerade deshalb möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass zumindest teilweise Sport möglich war, herzlich bedanken und allen meine Anerkennung für das Engagement in unserem Verein aussprechen.

Hoffen wir gemeinsam, dass wir bald wieder ohne Einschränkungen unserem Sport nachgehen können.

Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage, und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Herzliche und sportliche Grüße

                        Ihr

          Manfred Janssen

           1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar