Weihnachtsgrüße

  • Beitrags-Kategorie:Verein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe TSV Mitglieder,

das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel nähern sich mit großen Schritten.

Wir alle sind damit beschäftigt die notwendigen Vorbereitungen zu treffen um, meist im Kreise der Familien, die kommenden Festtage genießen zu können.

Auch in unserem Verein machen wir uns Gedanken über das, was 2024 zu erreichen ist, und wie wir die richtigen Weichen dafür stellen.

Rückblickend können wir auch mit 2023 in sportlicher Hinsicht, und mit der Entwicklung in unserem Verein, sehr zufrieden sein. Wieder haben unsere Sportlerinnen und Sportler tolle Erfolge erzielt und dabei unseren TSV bestens vertreten. Möglich ist dies durch Talent, Fleiß und die vielfältige Unterstützung aller Ehrenamtlichen in unserem Verein. Den Sportlerinnen und Sportlern gratuliere ich auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich zu ihren Erfolgen und bedanke mich bei allen, die in den Abteilungen mithelfen und dies zu erreichen.

Der TSV 1880 Neu-Ulm ist bestens aufgestellt, um auch in der Zukunft als attraktiver Sportverein bestehen zu können.

Allen Mitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Mit sportlichen Grüßen

              Ihr

    Manfred Janssen

      1.Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar