Update: Mitgliederversammlung & Ehrungsfeier

Liebe Mitglieder,

in den letzten Sitzungen des Vorstandes und des Hauptausschusses wurden verschiedene Beschlüsse gefasst, über die ich Sie gerne informieren möchte.

Sportlerehrung:

Unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler werden wir am Samstag den 19.9.2020, vorausgesetzt das Wetter macht mit, im Biergarten unserer Vereinsgaststätte auszeichnen. Bei schlechter Witterung fällt die Veranstaltung aus.

Mitgliederversammlung:

Die im April verschobene Mitliederversammlung findet jetzt am Montag den 12. Oktober 2020 ab 19 Uhr in unserer Vereinsgaststätte statt.

Natürlich werden die bestehenden Hygienevorschriften beachtet. Aus organisatorischen Gründen können an diesem Abend von der Gaststätte keine Speisen angeboten werden. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme über Ihre Abteilungsleitung an.

Die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung können Sie hier herunterladen.

Ehrungsfeier:

Langjährige Mitglieder, sowie die Helferin/den Helfer des Jahres werden wir am 27.11.2020 ab 19 Uhr in unserer Vereinsgaststätte ehren. Wir werden, wie in den vergangenen Jahren einen festlichen Abend organisieren, auch hier selbstverständlich unter Beachtung der dann gültigen Hygienebestimmungen. Auch zu dieser Veranstaltung ergehen noch eine gesonderte Einladung an die zu Ehrenden.

In der Sitzung des Hauptausschusses haben die Vertreter der Abteilungen über die Situation in den einzelnen Abteilungen informiert.

Fazit:

Unser Sportangebot kann, wenn überhaupt, nur unter erheblichen Anstrengungen und Einschränkungen durchgeführt werden. Das dies möglich ist verdanken wir allen die in den Abteilungen sich größte Mühe geben, um dies umsetzen zu können. Herzlichen Dank für das Engagement!

Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich, dass wir, zumindest teilweise, weiterhin unseren Sport ausüben können.

Dafür wünsche ich allen viel Vergnügen!

Manfred Janssen
TSV 1880 Neu-Ulm e.V.