Wir gratulieren Helmut Bentele zum 80. Geburtstag

Am 13.2.2022 hatte „unser“ Helmut Bentele bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag gefeiert. Vorsitzender Manfred Janssen, Sybille und Dieter Schlander haben dem Jubilar Glückwünsche und Präsente im Namen aller Mitglieder überbracht.

Helmut hat sich in hohem Maße um die Turnabteilung und den Verein verdient gemacht. Dafür gebühren ihm unser aller Dank und Hochachtung.

24 Jahre, von 1997 bis 2021 war er Abteilungsleiter der Turnabteilung und hat diese mit Freude, Engagement und großem Erfolg geführt. Auch heute noch ist er in der Abteilungsleitung weiter aktiv.

Darüber hinaus war er von 2004 bis 2014 stellvertretender Vorsitzender des Gesamtvereins, und steht bis heute als Sportbeiratsmitglied mit seiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Sein mit großem Enthusiasmus und Erfolg geführtes Engagement ist außergewöhnlich und für unseren Verein von besonderer Bedeutung.

Herzlichen Dank auch an seine Frau Doris, die in all den Jahren ihre Helmut tatkräftig unterstützt hat.

Wir wünschen Euch beiden noch viele gemeinsame schöne Jahre, auch in unserem TSV!